Katrin`s Erfahrungsbericht

Katrin

Alter
57 Jahre
Beruf
Kauffrau
Größe
1,78 m
Gewicht davor
64 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Nicht nur um Gewicht zu reduzieren - sondern auch für Geist und Seele und das allgemeine Wohlbefinden tut amapur gut, weil man auf NICHTS verzichten muss und langweilig wird es aufgrund der Vielfalt der Produkte auch nicht.
Katrin aus Hamburg, Jänner 2020

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Beruflicher und privater Stress haben mich immer wieder zu unregelmäßigem und Essen zwischendurch verleitet. Ich habe mir gar nicht die Zeit genommen, sondern schnell am Schreibtisch etwas gegessen und nebenbei noch gearbeitet. Aus Zeitmangel fiel dann auch noch das Sportprogramm aus und ich hatte das Gefühl, mein Wohlbefinden bleibt auf der Strecke!
Mein Entschluss
Mal wieder etwas für mich tun! Und nicht nur mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten, sondern diese auch umsetzen, und zwar schnellstens und nicht erst lange warten! Aus meiner Erfahrung mit amapur wusste ich, dass ich mit der 10 Tage Shaping Box starten werde, um auch wieder meine Ernährung umzustellen. Ich wusste auch, dass ich in diesem Jahr einfach besser auf mich achten muss.

Während amapur

Mein Start
Da ich seit ca. 2006/2007 "Wiederholungstäterin" bei amapur bin - aber nicht, weil es nicht wirkt, sondern aus Überzeugung - wusste ich was auf mich zu kommt und ich habe mich sehr gefreut, als das Paket mit der 10 Tage Shaping Box eintraf und ich bin sofort gestartet. Probleme wie Kopfschmerzen, Hungergefühl o.ä. hatte ich übrigens nie. Ich freue mich immer wie viele neue Produkte im Laufe der Jahre dazugekommen sind und teste gern. An amapur begeistert mich immer, dass man keine lange Vorbereitungszeit hat, das Paket kommt und man kann starten.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Ich nutze amapur nicht vorrangig, um Gewicht zu reduzieren. Für mich ist das positive Körpergefühl wichtig und dass ich mich während (und auch nach) der amapur-Phase so rund herum gut und wohl fühle. Ich habe mehr Energie, schlafe viel besser und sehr gut, meine Haut sieht nicht nur strahlender, straffer und fester aus, sie ist es auch - und das am ganzen Körper. Alle Produkte sind schmackhaft, man kann sie überall verzehren und die Zubereitung ist weder aufwendig noch benötigt sie viel Zeit, man muss nicht ständig 3 g hiervon und 10 g davon abwiegen!

Nach amapur

Nach amapur
Ich besinne mich nach den 10 Tagen mit der Shaping Box auch wieder auf eine bessere und ausgewogene Ernährung und das Trinken von ausreichend Wasser und Tee (und der Verzicht auf zu viel Kaffee) fällt mir auch leichter. Ich nehme mir mehr Zeit für das Essen und achte darauf, dass ich nicht wieder in meine alten Gewohnheiten verfalle. Amapur ist für mich keine "Diät" sondern der Weg zu einem positiven und besseren Körpergefühl!
Mein Fazit
Nicht nur um Gewicht zu reduzieren - sondern auch für Geist und Seele und das allgemeine Wohlbefinden tut amapur gut, weil man auf NICHTS verzichten muss und langweilig wird es aufgrund der Vielfalt der Produkte auch nicht.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  1. Die Vielfalt nutzen!
  2. Ich habe mir eine Liste angefertigt, oben die Produkte und links das Datum und habe am Tag angekreuzt, welches Produkt ich zu mir nehme.
  3. Amapur auch für das Wohlbefinden, nicht nur zum Abnehmen nutzen. 

Meine Lieblingsprodukte

Kekse Schoko
anstatt Zucker im Espresso - Schoko-Kekse
Gemüsebrühe
schnell mal Zwischendurch und zwar das ganze Jahr
10%Rabatt